Lade Veranstaltungen

Unsere ehemalige Praktikantin Alex kommt für einen Kurs zurück auf den Pferdehof Moisburg:

Ich bin Alexandra Gögg, 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Cuxhaven.
Ich bin Centered Riding Instructor Level 1, Ride Kinetic Trainerin (Beke Lichtenberg) und habe meine Ausbildung zur Hippolini-Lehrkaft (aktuell passiv) absolviert. Ich konnte in den letzten Jahren viele Erfahrungen im Unterrichten von bzw. mit Kindern und Jugendlichen sammeln. Ich freue mich auf euch!

Wir tauchen mit allen Sinnen in die Welt der Pferde ein! Unser Pony Snoopy zeigt uns, wie groß ein Pony wirklich ist, wenn wir neben ihm stehen oder auf ihm sitzen. Wir putzen und fühlen dabei, wie warm und weich sein Fell ist. Wir arbeiten als Gruppe zusammen und spielen Spiele.

Der Kurs findet nur bei voller Teilnehmerzahl von 4 Kindern statt.

Wichtige Infos:

  • Verpflegung ist selbst mitzubringen.
  • Angemessene Kleidung, sprich: lange Hose, Helm, festes Schuhwerk, bei langen HaarenZopf tragen
  • keine Vorkenntnisse nötig!

Für die Anmeldung und bei Fragen könnt ihr euch direkt an Alex (a.goegg@web.de) wenden!

Details

Datum:
27. April
Zeit:
11:00 am - 12:00 pm
Eintritt:
20€
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Pferdehof Moisburg
Dorfstraße 10
Moisburg, 21647 Deutschland
Google Karte anzeigen

Weitere Veranstaltungen

Nach oben